News

Aktuelles aus unserem Verein

21.08.2021 Beachgaudi Fäscht Willisau

Am Samstag durften sich eine kleine Gruppe als Volleyballspieler beweisen. Nach einem verlorenen und einemgewonnenen Match war eine zweistündige Pause angesagt. Frisch gestärkt mit leckerem Essen und Bier, traten wir zu den nächsten 3 Matches an. Leider lief es nach der Pause nicht mehr so gut. Anschliessend widmeten wir uns dem tollen Fest und genossen die gemeinsamen Stunden.

Fotos hier

03.& 04.07.2021 Mü-Ha Reise

Um 10 Uhr trafen wir uns in der Linde zu Kaffee und Gipfeli. Anschliessend marschierten wir Richtung Schongau. In der Waldhütte in Niederschongau machten wir eine Mittagspause und konnten unsere mitgebrachten Grilladen bräteln. Unsere Reise führte weiter nach Sarmenstorf, auf einen Bauernhof mit Bäsebeiz. Die Zelte konnten noch rechtzeitig vor dem Regen aufgestellt werden. Im riesigen Ofen durften wir uns nachher Pizzas backen und haben diese richtig genossen. Den Abend liessen wir mit Spielen und viel Gelächter ausklingen. Leider meinte es das Wetter aber nicht sehr gut mit uns und einige Zelte konnten dem Regen nicht ganz standhalten.

Ein grosse Dankeschön an die Organisatoren Budi und Pemsu.

Fotos hier

26.06.2021 Mü- Ha Stamm

Dank sinkender Fallzahlen durften wir endlich unseren ersten Stamm durchführen. Wir trafen uns in Hämikon in der Bouie zum Grillieren. Es war ein wunderschöner und unbeschwerter Abend.


19.- 21.03.2021 Skiweekend Andermatt

Das Skiweekend war unser erstes Zusammenkunft in diesem Jahr. Das Wetter und die Pisten waren prächtig und gegen unseren Erwartungen war auch der "Aprés Ski" super!

Fotos hier