News

Aktuelles aus unserem Verein

28.01.2023 Mü-Ha Ball

Am vergangenen Wochenende fand unser Mü-Ha Ball statt.

Für uns hiess es am Mittwoch raus aus dem "Gwändli" und rein in die "Arbeitshosen". Bis am Freitagabend stand dann ziemlich alles dort wo es sein musste.

Am Samstag haben wir uns um 13:00 Uhr in Hämikon getroffen um den letzten Feinschliff zu erledigen. Da wir dieses Jahr einen neuen Anhänger bekommen haben, durften alle Sponsoren um 16:00 Uhr an den Apéro kommen. Zum Dank spielten wir noch ein paar Lieder.

An alle Anhängersponsoren ein herzliches Dankeschön.

Um 19:00 Uhr startete das Monsterkonzert. Anschliessend stieg die Party. Mit viel Musik und ein paar Getränke später, mussten wir uns um 04:30Uhr von den letzten Gästen schon wieder verabschieden. Danach hiess es für uns aufräumen, aufräumen, aufräumen. Wir waren sehr speditiv und waren kurz vor 12:00 Uhr fertig und freuten uns auf das leckere Mittagessen in der Linde Müswangen.

Vielen Herzlichen Dank an alle Fasnachtsfreunde, ihr habt uns ein tolles Fest beschert.

Eure Mü-Ha's

Fotos hier

21.01.2023 Höllä Ball

Am Samstag sind wir weiter gezogen und es hat uns nach Udligenswil verschlagen. Den Auftritt um 23:45 Uhr gelang uns nicht so gut. Trotz ein paar Patzer haben wir uns die Laune nicht verderben lassen und den Abend genossen.

Fotos hier

20.01.2023 Zunftball Hamikon

Um 20:00 Uhr durften wir den Zunftball eröffnen. Wir haben 3 Lieder zum Besten gegeben und durften nachher das Festgelände erkunden.

Unser zweiter Auftritt spielten wir um 22:30 Uhr. Wir haben mit unseren Klängen für eine tolle Stimmung in der Halle gesorgt. Anschliessend stand das Beisammensein und "eis Näh" auf dem Plan. Wir feierten bis tief in die Nacht.

Fotos hier

14.01.2023 Näburuugger's Monster

Am Samstag stand der Fototermin an. Wir haben uns bereits um 15:00 Uhr in der Linde zum Schminken getroffen. Nach viel ''lächle'' und ''pose'' machten wir uns auf den Weg nach Mosen zu den Näburuugger. Anschliessend folgte die Guggenverpflegung und das Monster.

Vielen dank den Näburuugger für das tolle Geschänk an unser 45 Jähriges Jubiläum.

Unseren Auftritt hatten wir um 00:15 Uhr im Partyzelt. Die Stimmung war grandios und wir hatten viel Spass.

Fotos hier

07.01.2023 Burgschränzerball

Diese Wochenende ging es Schlag auf Schlag weiter. Wir waren am Samstag bei den Burgschränzer in Hohenrain. Die Stägis eröffneten das Monsterkonzert und wir spielten als 8. Guggenmusik.

Vielen dank den Burgschränzer für das tolle Geschenk an unser 45 Jähriges Jubiläum.

Mit ein paar Verbesserungsvorschlägen von unserem Tambi spielten wir den Auftritt um 00:00 Uhr in der Halle vor einem grandiosen Publikum.

Fotos hier

06.01.2023 Hoitröchnerparty

Am Freitag hatten wir unseren ersten Auftritt im neuen Gwändli bei den Hoitröchner. Mit einem guten Auftritt um 23:30 Uhr in der Halle starteten wir in die Fasnacht 2023. Es war ein toller, lustiger und langer Abend.

Fotos hier